Hier findet ihr eine Übersicht meiner Kurse. Alle Kurse finden, online via Zoom statt!

Klickt einfach auf die entsprechenden Tage und erfahrt mehr:

Montag | Qi Gong meets Yoga für Anfänger/innen, findet z.Z. nicht statt!

Dienstag | Hatha-Yoga u. mehr, für Fortgeschrittene (Anfänger/innen auch willkommen), online via Zoom!

Mittwoch | Hatha-Yoga u. mehr, für Fortgeschrittene, online via Zoom!

Donnerstag | Hatha-Yoga für Anfänger/innen & Hatha-Yoga für Fortgeschrittene, online via Zoom!

Freitag | Einzelstunden! Hatha-Yoga u. mehr, für Anfänger/innen u. Fortgeschrittene, wahlweise in Präsenz oder online via Zoom!

***

Für weitere Fragen zu meinen Angeboten oder Einzelstunden schreibt mir gerne eine Email oder rufe mich an.

Mein Yogaunterricht dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden, darf ich nicht geben, gebe ich nicht! Es werden keine Diagnosen ausgesprochen, ich spreche keine Diagnosen aus!

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich, ihre/seine Handlungen und alle verursachten Schäden! Die Kurse sind keine Heilbehandlungen und kein Ersatz für psychotherapeutische/medizinische Behandlung!