Hier findet ihr eine Übersucht meiner Kurse.

Klickt einfach auf die entsprechenden Tage und erfahrt mehr:

Montag | Qi Gong meets Yoga für Anfänger/innen

Dienstag | Hatha-Yoga u. mehr, für Fortgeschrittene (Anfänger/innen auch willkommen)

Mittwoch | Hatha-Yoga u. mehr, für Fortgeschrittene

Donnerstag | Hatha-Yoga für Anfänger/innen & Hatha-Yoga für Fortgeschrittene

Freitag | Einzelstunden! Hatha-Yoga u. mehr, für Anfänger/innen u. Fortgeschrittene

***

Für weitere Fragen zu meinen Angeboten oder Einzelstunden schreibt mir gerne über das Kontaktformular:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

 

Mein Yogaunterricht dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden, darf ich nicht geben, gebe ich nicht! Es werden keine Diagnosen ausgesprochen, ich spreche keine Diagnosen aus!

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich, ihre/seine Handlungen und alle verursachten Schäden! Die Kurse sind keine Heilbehandlungen und kein Ersatz für psychotherapeutische/medizinische Behandlung!