Harmonisch klingende Klangschalen werden auf den Körper aufgesetzt und durch Anschlagen zum Klingen und Schwingen gebracht.

Der Klang umhüllt uns und die Schwingung wandert durch den Körper. Da unser Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht, in dem Billionen von Zellen frei umher schwimmen, wird durch die Klangmassage unser ganzer Körper in angenehme Schwingung versetzt.

So, wie sich konzentrische Wellen um einen Stein ausbreiten, den wir ins Wasser werfen, so breiten sich die Schall-Wellen um die Klangschalen herum aus, die wir auf den Körper stellen und anschlagen. Die unendlich feinen Vibrationen, die harmonischen Schwingungen durchdringen nach und nach den ganzen Körper.

Eine klassische Klangmassage dauert in der Regel ca. 45 Minuten, inklusive einem kurzen Vorgespräch und Nachruhen ungefähr 60 Minuten und kostet 50 Euro.

Natürlich kannst du auch eine längere Klangmassage buchen! 🙂

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Q9aVo2g5cdE

 

 

 

Meine Klangmassage dient der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden, darf ich nicht geben, gebe ich nicht! Es werden keine Diagnosen ausgesprochen, ich spreche keine Diagnosen aus!

Jede Kundin, jeder Kunde trägt die volle Verantwortung für sich, ihre/seine Handlungen und alle verursachten Schäden! Die Klangmassage ist keine Heilbehandlungen und kein Ersatz für psychotherapeutische/medizinische Behandlung!