Klang-Yoga

am Samstag, den 23.06.2018

von 14:00 Uhr – ca. 18:00 Uhr

 

 klangschalen-draussen

 

„Nada Brahma“ die Welt ist Klang

Feste Materie ist eine Illusion wie wir wissen.

Alles ist in Schwingung und Vibration,

auch wir Menschen.

Klang, Töne, Musik können diese Schwingungen

auf allen Ebenen anregen, unterstützen und harmonisieren,

der geistigen, seelischen, energetischen und physischen Ebene.

Wenn wir nun Klang mit Yoga kombinieren verstärken und intensivieren

wir diese Wirkungen.

Es kann ein Gefühl der tiefen Ruhe und Entspannung entstehen,

wir können im Ein-Klang-sein.

 

An diesem Nachmittag möchte ich Euch ein Yoga-Programm anbieten, das viiiiel Klang

in unterschiedlicher Form beinhaltet. 🙂

 

Inhalte

  • Asanas in Begleitung von Mantras, Klanginstrumenten und Klangschalen u.a. direkt auf dem Körper
  • Pranayama
  • Meditation u.a. mit Mantras
  • Ausführliche Endentspannung mit Klangschalen und Klanginstrumenten

 

Minimale TeilnehmerInnenzahl: 6
Maximale TeilnehmerInnenzahl: 8

 

Veranstaltungsort:
Begegnungsstätte des Paritätischen
Geusenstr. 19
41179 Mönchengladbach

 

Gebühr:
40,- € pro Person

 

Bitte mitbringen:
warme, bequeme Kleidung u. Socken
Yogamatte (od. Decke)
Sitzkissen
Decke
evtl. kleines Kissen

ayurvedischer Kräuter- u. Gewürztee und stilles Wasser stehen zur Verfügung

 

Meine Workshops dienen der Gesundheitsvorsorge und ersetzen keinen Arztbesuch. Ein Heilversprechen darf nicht gegeben werden, darf ich nicht geben, gebe ich nicht! Es werden keine Diagnosen ausgesprochen, ich spreche keine Diagnosen aus!

Jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich, ihre/seine Handlungen und alle verursachten Schäden! Die Workshops sind keine Heilbehandlungen und kein Ersatz für psychotherapeutische/medizinische Behandlung!