organisatorische Details zu meinen Klangreisen

19:30 Uhr – ca. 21:00 Uhr

ca. 90 Minuten, 10 Euro

 

Bitte mitbringen:

  • Dicke! weiche Unterlage
  • Warme, bequeme Kleidung
  • „Kuschel“-kissen
  • evtl. Knierolle
  • Warme Decke(n)

ayurvedischer Kräuter- u. Gewürztee und stilles Wasser stehen zur Verfügung.

max. 14 Teilnehmer/innen

Begegnungsstätte des Paritätischen
Geusenstr. 19
41179 Mönchengladbach


geplante Termine:

Fr. 28.04.2017
Fr. 19.05.2017
Fr. 22.09.2017
Fr. 13.10.2017
Fr. 17.11.2017
Fr. 08.12.2017

6 Gedanken zu „Klangreisen

  • 6. April 2016 um 19:30
    Permalink

    Hallo Heike,
    ich habe am Montag bei dir Yoga gehabt und ich würde super gerne jetzt Freitag, also am 08.04. den Klangabend mitmachen. Ist es noch möglich?
    Leider habe ich keine dicke, weiche Unterlage 🙁
    Lieben Gruß
    Siggi (Sigrid)

    Antworten
    • 7. April 2016 um 0:22
      Permalink

      Hallo liebe Siggi,
      ich habe dir eine E-Mail geschrieben.
      LG bis Freitag 🙂

      Antworten
  • 8. November 2016 um 8:24
    Permalink

    Hallo Heike, da der nächste Klangabend schon besetzt ist möchte ich mich für den Abend am 9.12. anmelden.
    Liebe Grüße Brigitte Plettenberg

    Antworten
    • 8. November 2016 um 14:33
      Permalink

      Liebe Brigitte,

      prima dass der 09.12. auch für dich passt! Ich habe dir eine E-Mail geschrieben. LG Heike

      Antworten
  • 7. Januar 2017 um 14:56
    Permalink

    Hallo Heike, erst einmal alles Gute für das Jahr 2017 Möge alle deine Wünsche und Aktivitäten in Erfüllung gehen😊 Ich würde mich gerne für den Klangabend am 20.1. anmelden und hoffe du hast noch ein Plätzchen für mich 😊LG Brigitte Plettenberg

    Antworten
    • 7. Januar 2017 um 16:10
      Permalink

      Lieben Dank Brigitte, ich hab dir eine E-mail geschrieben. 🙂 LG Heike

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*